Dr. Eugen Lang ist seit dem 1. August 2020 neuer Chefarzt der Urologie in Mechernich. Er folgt auf Dr. Vilmos Nagy, der nach 18 Jahren als Leiter der Klinik für Urologie das Kreiskrankenhaus Mechernich verlässt und in den Ruhestand geht.

Dr. Eugen Lang wurde 2004 zum Facharzt der Urologie und kam 2013 als Oberarzt ins Kreiskrankenhaus Mechernich. 2018 zog es ihn nach Hamburg, wo er sich in laparoskopischen Eingriffen fortbildete. Nach einer kurzen Station in Oberhausen ist er nun nach Mechernich zurückgekehrt und freut sich auf seine neue Aufgabe als Chefarzt der Urologie. Hier möchte er vor allem die laparoskopischen Eingriffe zukünftig noch stärker in der Klinik etablieren. Der 66-jährige Dr. Vilmos Nagy unterstützte die Bewerbung von Dr. Eugen Lang als seinen Nachfolger.

Quelle/Bild: Kreiskrankenhaus Mechernich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare