Prof. Hatzichristodoulou

Prof. Dr. Georgios Hatzichristodoulou (42), Chefarzt der Klinik für Urologie und Leiter des urologischen Zentrums für Robotische Chirurgie am Krankenhaus Martha-Maria Nürnberg, ist im Juni 2022 zum außerplanmäßigen Professor der Technischen Universität München (TU München) ernannt worden. Prof. Hatzichristodoulou ist neben seiner operativ-klinischen Tätigkeit wissenschaftlich sehr aktiv und kann auf aktuell mehr als 100 PubMed-gelistete Publikationen in hochrangigen internationalen Journals blicken. Zudem ist Prof. Hatzichristodoulou in führenden urologischen Fachgesellschaften als Leitlinienmitglied aktiv, u. a. in der Europäischen Urologen Gesellschaft (European Association of Urology). Prof. Hatzichristodoulou ist seit 2019 in Nürnberg tätig und setzt seine Lehrtätigkeit an der TU München, u. a. in Form von Studentenunterricht und interaktiven Lehrveranstaltungen, fort.

Dr. Georgios Hatzichristodoulou wurde außerplanmäßiger Professor der Technischen Universität München: (Foto © Andreas Grasser)
Dr. Georgios Hatzichristodoulou wurde außerplanmäßiger Professor der Technischen Universität München: (Foto © Andreas Grasser)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare