PD Dr. Hoang Minh Do hat zum 1. Oktober die Leitung der Klinik für Urologie in Borna übernommen. Der Facharzt für Urologie arbeitete zuvor mehr als 20 Jahre an der Klinik und Poliklinik für Urologie der Universität Leipzig, zuletzt in der Position des stellvertretenden Klinikdirektors.

Do ist spezialisiert auf minimalinvasive Operationstechniken und roboterassistierte Chirurgie, für die er auch als Ausbilder tätig ist. Der in Vietnam Geborene kam über ein Austauschprogramm 1988 nach Leipzig, wo er Humanmedizin studierte. Das Behandlungsspektrum des neuen Chefarztes umfasst das gesamte operative Spektrum. In Borna soll Do vor allem die minimalinvasive und roboterassistierte Chirurgie ausbauen.

Quelle: Klinik für Urologie, Borna
Bild: Sana Kliniken Leipziger Land

2 Kommentare

  1. Guten Tag

    Liebe Damen und Herren!
    Kann ich über diese Seite mit Herr Dr. Hoang Minh Do in Kontakt treten?

    Herzliche Grüße
    Markus Rößler

    • Sehr geehrter Herr Rösler,

      leider nicht. Wir haben als Fachmagazin über die Personalie um Dr. Haong Minh Do berichtet, können aber keinen Kontakt herstellen.

      Herzliche Grüße,

      UroForum-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare