Privatdozent Dr. Marcus Horstmann übernimmt als neuer Chefarzt der Urologie am Klinikum Gütersloh die Nachfolge von Dr. Rüdiger Klän. Der 48jährige gebürtige Hannoveraner war seit 2015 Chefarzt der Urologie und Kinderurologie sowie Leiter des Robotik-Zentrums am Helios St.-Josefshospital in Krefeld-Uerdingen und ist nun nach Gütersloh gewechselt. Viel Wert lege er auf eine strukturierte Ausbildung und Weiterbildung auf hohem Niveau, um nicht nur mit Ärzten, sondern allen im Gesundheitswesen tätigen Menschen den Ansprüchen der Zeit gerecht zu werden.

Quelle: Pressemitteilung Klinikum Gütersloh (>>vollständige Pressemitteilung)

Dr. Marcus Horstmann ist neuer Chefarzt der Urologie am Klinikum Gütersloh. (Foto: © privat)
Dr. Marcus Horstmann ist neuer Chefarzt der Urologie am Klinikum Gütersloh. (Foto: © privat)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare